Projektleiter (m/w)

Maschinenbau

München-Haar

Kelterstraße 67

swarco.com

Projektleiter (m/w) SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH München-Haar Verantwortlich für die Realisierung der Projekte in Zusammenarbeit mit dem Projektmanager am Standort; Überwachung der Errichtung von Anlagen für die Verkehrsbeeinflussung (Interurban) mit Tiefbau sowie Fundamenten.

Als Ein National Und International Tätiges Unternehmen In Der Verkehrstechnik Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Systeme Und Anlagen Der Verkehrsleittechnik Die Gmbh Ist Hierbei Teil Der Internationalen -gruppe Mit Einem Umfassenden Programm An Produkten Systemen Services Und Komplettlösungen In Den Bereichen Verkehrssignalisierung Verkehrsmanagement Und Straßenmarkierung Zählt Die -gruppe Zu Den Führenden Verkehrstechnik-anbietern Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort München-haar Oder Alternativ Im Home-office Suchen Wir Sie Als Projektleiter (m/w) Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: Verantwortlich Für Die Realisierung Der Projekte In Zusammenarbeit Mit Dem Projektmanager Am Standort überwachung Der Errichtung Von Anlagen Für Die Verkehrsbeeinflussung (interurban) Mit Tiefbau Sowie Fundamenten Und Herstellung Von Versorgungseinrichtungen Zur Ansteuerung Der Wechselverkehrszeichen Montage Von Brücken Und Umfangreichen Arbeiten An Kabeltrassen Mitarbeit Im Projektteam Unter Führung Des Projektmanagers Bei: Projektstart Mit Kick-off-meeting Erstellung Von Zeitplänen Und Meilensteinplänen Aktives Claim Management Fortschrittsberichte An Den Projektmanager Bzw Projektowner Ansprechpartner/in Gegenüber Dem Endkunden Und Ggf Beteiligten Ing-büros überwachung Und Führung Der Nachunternehmer Auf Der Baustelle Einhaltung Der Terminpläne Und Steuerung Der Einsätze Der Inbetriebnahme Erstellung Von Aufmaßen Für Die Rechnungslegung überwachung Der Restarbeiten Aus Eigener Leistung Und Von Subunternehmen Vorbereitung Und Durchführung Von Abnahmen Zuarbeit Für Die Erstellung Der Dokumentation Bericht An Den Leiter Projektmanagement Und Den Zugeordneten Projektmanager Unsere Anforderungen An Sie: Kenntnisse In Elektrotechnik Kaufmännische Kenntnisse Kalkulation Und Abrechnung Gute Kenntnisse Der Office-anwendungen Analytisches Denken Und Vorgehen Englisch In Wort Und Schrift Erwünscht Erfahrung Als Projektleiter/in Zertifizierung Als Projektmanager/in (ipma) Erwünscht Führerschein Klasse B Interessante Ausblicke Wenn Sie Sich In Einem Unternehmen Mit Angenehmem Betriebsklima Und Guten Weiterbildungsmöglichkeiten Einbringen Möchten Stellen Sie Die "ampel Auf Grün" Und Machen Sie Uns Mit Ihrer Aussagefähigen Bewerbung (inklusive Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin / Bitte Referenz-nr 91/2017 Mit Angeben) Neugierig Hr@de | Wwwde/sts Projektleiter (m/w) Verantwortlich Für Die Realisierung Der Projekte In Zusammenarbeit Mit Dem Projektmanager Am Standort Überwachung Der Errichtung Von Anlagen Für Die Verkehrsbeeinflussung (Interurban) Mit Tiefbau Sowie Fundamenten München-Haar

Elektrotechniker / Elektroniker / Fachinformatiker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrs
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Hamburg)

Projektleiter (m/w)
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (München-Haar )

Elektrotechniker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrstechnik
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Darmstadt)

Personalsachbearbeiter - Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Horn und Co. Group (Siegen)

Erzieher / Kinderbetreuer Kita (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegefachkraft (m/w/d)